Gewinnen in Zeiten von Corona

  • Verlosung • 4. Juni , 2021

Ja, auch in Corona-Zeiten passieren gute Dinge. Beispielsweise ein Gewinn über 10.000,00 Euro. Gisela B., die Gewinnerin unserer aktuellen Gewinnverlosung, konnte kaum fassen, dass gerade sie als Gewinnerin unseres Hauptgewinns ausgelost wurde.

Und da auch die Preisübergabe in Corona-Zeiten anders ausfällt, haben wir Gisela B. zuhause besucht und ihr den Gewinn persönlich überreicht. Dies übernahm unser Schirmherr, Thomas Helmer, natürlich höchstpersönlich. „Es hat mich sehr gefreut, der Gewinnerin in dieser besonderen Zeit eine Freude zu machen und ihr den Gewinn zuhause zu übergeben“, sagt Thomas Helmer. Die Preisübergabe fand er – trotz Abstand und Maske – sehr persönlich und ausgelassen.

Glücksplan Benefiz Kinder Spielplatz

Prominente zeigen sich besonders großzügig

Anlässlich des Weltkindertages haben nun Prominente die Kassen verschiedener Kaufland- und Netto-Filialen übernommen und abkassiert. Bekannte Gesichter wie Ute Freudenberg, Sven Hanawald und die Mitglieder der Band KARAT erinnerten die zahlenden Kunden charmant an das „Aufrunden, bitte!“. Kaufland verdoppelte die Spenden zwischen dem 10.09. und 23.09. sogar.

Und auch unsere Gewinnerin Gisela B. freute sich sehr über die Gewinnübergabe. Was sie mit dem Geld vorhat? „Mein Enkel wollte schon immer mal die Berge sehen. Diesen Wunsch möchte ich ihm gerne erfüllen und einen Teil des Gewinns für einen gemeinsamen Urlaub in den Bergen nutzen.“

Wir wünschen der Gewinnerin und ihrem Enkel eine schöne Reise.